Tab unten



Tab unten

Top Thema

Christian Thiele Snooker-König 2012

 14.05.2012
(HH)

Beide zum ersten Mal in einem LM-Finale, behielt Christian Thiele (PBC Gera) am Ende die Oberhand über Andreas Hartung (Black Hole Ilmenau).

 

 

Geduld zahlt sich aus: Mit der Formierung des Snookervereins Black Hole Ilmenau im Jahr 2006 gehörte Andreas Hartung zu den Mannen der ersten Stunde, als in Thüringen ein zweiter Anlauf einer Snookerbewegung gestartet wurde. Der heute 37-Jährige stand 2007 einmal im Halbfinale und erreichte bisher stets die Endrunde - mit Ausnahme des vergangenen Jahres, als er nur knapp in der Vorrunde scheiterte. Fast so, als wollte er seinen Statistik-Durchschnitt wieder begradigen, drang er in diesem Jahr zum ersten Mal bis ins Finale vor.

 

Zum elften Mal wurde am Wochenende des 05./06.Mai der Snooker-König Thüringens gesucht - und das Programm in Ilmenau war eine Kampfansage an die Ausdauer-Qualitäten von Teilnehmern und Material. 60 Partien an 4 Tischen bedeutete, dass einzig in der Nacht dazwischen die Meisterschafts-Bälle einmal nicht in Bewegung waren. All jene, die gerade Matchpause hatten, mussten jedoch kein Langeweile-Loch fürchten. Die per Beamer an die Wand geworfene TV-Übertragung der Profi-WM und ein Speisen- und Getränke-Angebot auf Restaurant-Niveau machten den Begriff "Zeitüberbrückung" zum Fremdwort. Es soll nicht wenige geben, die allein schon wegen dieser Speisekarte zu Turnieren nach Ilmenau reisen.

 

 

Gestartet mit 20 Teilnehmern, wurden in Vorrunde eins (vier Gruppen) bereits Fakten geschaffen. 2010-Sieger Torsten Döller (Erfurt), der im vergangenen Jahr an gleicher Stelle ohne Matchsieg einbrach, setzte sich diesmal in seiner Gruppe deutlich durch. Michael Haferung (Ilmenau), im letzten Jahr als Debutant auf Anhieb im Halbfinale, zeigte, dass man ihn auch diesmal im Kalkül haben sollte: Der 26-Jährige gab in seiner Gruppe kein einziges Frame ab. Titelverteidiger Kian Sohns (Erfurt) absolvierte Tag eins ähnlich solide - Gruppensieg für ihn and damit ebenfalls in der zweiten Runde gesetzt. In Gruppe vier sah zunächst alles nach einem Durchmarsch von Christian Franke (Ilmenau) aus, der dreifache Vizemeister aber wurde im letzten Match am späten Abend noch abgefangen: Der 20-jährige LM-Neuling Christian Thiele vom PBC Gera bezwang Franke und holte sich den Gruppensieg.

 

Konzentriert bei der Sache: Ulrike Wilfer und Steffen Mies (beide Green Table Apolda)

 

Das Auffälligste des ersten Tages aber war wohl, dass alle vier Starter von Green Table Apolda nicht die nächste Runde erreichten...

 

...in der es am Sonntag Morgen allmählich ans Eingemachte ging. Für die Plätze eins und zwei der 4 Gruppen winkte das Viertelfinale, dem Drittplatzierten blieb das Nachsehen.

 

Gruppe 3: Michael Haferung's Zu-Null-Serie setzte sich auch hier fort, damit ungefährdeter Endrunden-Einzug für ihn. Im entscheidenden Match dieser Gruppe mit Frank Hofmann zog der mehrfache Halbfinalist vergangener Jahre, Mario Ilgen (beide Erfurt), überraschend den Kürzeren.

 

Gruppe 1: In den letzten drei Jahren erreichte er stets das Finale, diesmal überraschend bereits hier das Aus: Der eher dem Poolbillard zugeschriebene Ronny Rejke (Erfurt) bezwang Christian Franke, während Torsten Döller sich mit zwei Siegen den Gruppensieg holte.

 

Gruppe 2: Thomas Brünner (Erfurt), mit nur einer Niederlage am Vortag solide in die zweite Runde gelangt, behielt die Oberhand über Kian Sohns, welcher sich auch Tilo Frieß (Gera) geschlagen geben musste. Das Aus an dieser Stelle für den Titelverteidiger, während Frieß sich mit 2-1 auch gegen Brünner durchsetzte.

 

Gruppe 4: Mit seinem Sieg über Vereinsmate Felix Glasow hievte sich Andreas Hartung in die Endrunde, während die große Unkonstante des Turniers, Christian Thiele, sich mit zwei Siegen weiter im Gespräch hielt.

 

Nicht frei von Überraschungen, förderte dieser zweite Abschnitt zugleich etwas neues zu Tage: Mit vier Teilnehmern in der Endrunde war der PBC Erfurt bei einer LM diesmal so gut aufgestellt wie noch nie. Ohnehin bedeutete dieser Sonntag für die Hauptstädter ein volles Programm. Zeitgleich im heimischen Erfurter Spielpalast an der bundesweiten Aktion "Deutschland spielt Snooker" beteiligt, erfreute sich die Aktion reger Besuche.

 

Viertelfinals

 

Christian Thiele vs Ronny Rejke: Es war das schnellste und im Ergebnis eindeutigste Match der ersten KO-Runde. Ein glattes 3-0 verschaffte Thiele mit Blick auf das Halbfinale eine längere Verschnaufpause und brachte den jungen Geraer andgültig für Höheres ins Gespräch.

 

Torsten Döller vs Andreas Hartung: Gegen die Spiellaune des Ilmenauers konnte Döller nur im zweiten Frame einmal etwas entgegensetzen. Bis dahin wieder an sein Sieg-Jahr 2010 angeknüpft, fand der Erfurter gegen Hartung aber kein durchschlagendes Rezept. 1-3 hieß es am Ende.

 

Michael Haferung vs Thomas Brünner: Nach der 1-0-Führung durch Brünner war das Match bis zum 1-1 offen, danach aber zog Haferung sein gewohnt bedachtes Spiel auf. Mit einigen spektakulären Bällen aus fast unmöglichen Positionen besiegelte der Ilmenauer mit am Ende 3-1 seinen erneuten Halbfinal-Einzug.

 

Tilo Frieß vs Frank Hofmann: Der Geraer, 2004 Sieger und 2008 Finalist, hatte seine liebe Mühe mit Erfurts Vereinschef Frank Hofmann. Zwei Mal einem Rückstand hinterher laufend, ging Frieß im Decider dann die Puste aus, was Hofmann sein erstes LM-Halbfinale bescherte.

 

Solide gestartet, am Ende aber für beide nichts zu holen: die Sieger der beiden letzten Jahre Torsten Döller und Kian Sohns (beide PBC Erfurt)

 

Spannung bis zum Schluss: 1/4-Finalmatch Tilo Frieß (PBC Gera) vs Frank Hofmann (PBC Erfurt)

 

Halbfinals

 

Andreas Hartung vs Frank Hofmann: Ein bis dahin über weite Strecken offener Schlagabtausch führte zur schnellen 2-0-Führung durch Hartung. Mit Kampf erzwang Hofmann noch einmal den Anschluss und ein viertes Frame. In diesem aber leitete ein 30er Break des Ilmenauers das Ende des Matches ein. Mit am Ende 3-1 erspielte sich Andreas Hartung sein erstes LM-Finale.

 

Michael Haferung vs Christian Thiele: Ein hochinteressantes Match, bei dem beide sich auf Grundlage soliden Safespiels sich Möglichkeiten erarbeiteten. Die ersten drei Frames waren enge Angelegenheiten und sahen Haferung mit 2-1 vorn. Mit dem Rücken zur Wand stehend, sicherte sich Thiele im vierten Abschnitt weiterhin nach hinten ab, wurde aber jetzt offensiver nach vorn. Resultat: Deutlicher Framesieg und das 2-2. Im Entscheidungsframe dann zunächst wieder Ausgeglichenheit, ehe Haferung im Farb-Endspiel die Chance hatte, den Sack zuzumachen. Ein Fehler auf Grün aber trieb das Match letztendlich in einen Kampf um die finale Schwarze, welchen der junge Geraer bedacht und beherzt für sich entschied.

 

Im Halbfinale Endstation: Michael Haferung (Black Hole Ilmenau) und Frank Hofmann (PBC Erfurt)

 

Finale Andreas Hartung vs Christian Thiele

 

Zum ersten Mal in einem LM-Finale: Christian Thiele (PBC Gera) und Andreas Hartung (Blackhole Ilmenau)

 

Zu weit vorgerückter Stunde am späten Sonntag Abend einigten sich beide Kontrahenten schnell auf eine Verkürzung des Ausspielziels auf best of 3.

Andreas Hartung suchte sein Heil, wie von ihm gewohnt, von Beginn an in der Offensive. Der Lohn für den Ilmenauer zunächst: die 1-0-Führung. Wie im Match zuvor, aber drehte Christian Thiele im Zugzwang jetzt erst recht auf. Nach einem klaren zweiten Abschnitt an ihn, holte sich der Geraer deutlich auch Frame drei und sicherte sich damit die LM-Krone 2012.

 

Mit viel Engagement kreierten die Ilmenauer erneut ein gelungenes Event. Der Dank gilt dem gesamten Verein, allen voran Vereinschef Sylvio Fischer, seiner Schwester Ramona sowie Schiedsrichter Friedrich Neuber, welche über zwei Tage ein Vollprogramm absolvierten.

Das Highbreak der Meisterschaft erzielte der Sieger Christian Thiele mit einer 52 in der zweiten Gruppenphase. Der Geraer, der bereits bei den kürzlich ausgetragenen Deutschen Jugendmeisterschaften im Einsatz war, qualifizierte sich mit seinem Sieg in Ilmenau damit für seine zweite DM in diesem Jahr, wenn es voraussichtlich im Herbst um die deutsche Herren-Krone gehen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!

 

Thüringer Meisterschaft Snooker 2012

 

Platz 13: Ulrike Wilfer, Steffen Mies, Heiko Funk, Ralf Müller (alle Apolda), Danny Scheler-Stöhr, Sherief Shemeis (beide Erfurt), Sylvio Fischer, Friedrich Neuber (beide Ilmenau)

 

Platz 9: Felix Glasow, Christian Franke (alle Ilmenau), Kian Sohns, Mario Ilgen (beide Erfurt)

 

Viertelfinale:

Torsten Döller (Erfurt) 1-3 Andreas Hartung (Ilmenau)

Tilo Frieß (Gera) 2-3 Frank Hofmann (Erfurt)

Michael Haferung (Ilmenau) 3-1 Thomas Brünner (Erfurt)

Christian Thiele (Gera) 3-0 Ronny Rejke (Erfurt)

 

Halbfinale:

Andreas Hartung 3-1 Frank Hofmann

Michael Haferung 2-3 Christian Thiele

 

Finale:

Andreas Hartung 1-2 Christian Thiele

 

 

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger sowie allen Platzierten!

 

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Mannschaftspokal...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Eine Stimme, die uns so ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendmeisterschaft in E...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
*****NACHRUF*****
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Herren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Die besten Dreibandmanns...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Deutscher Vizemeister - ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
2 x Gold für Thomas Stöc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Frühlingsturnier 1.PBC E...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thomas Stöckel Bundesmei...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Drei...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 8-Ball Ü40 2015 in Er...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Teampokal Pool...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Gesundes, neues Jahr 201...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Manuel Orttmann und Tho...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Billardturnier zum Jubil...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Herren Landesmeisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ü40 Meisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
8-Ball Meisterschaft der...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Team Pokal 2014
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Manuel Orttmann Deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Neustädter AAB-Team star...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Cadr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Haferung erfüllt sich ei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (VEREIN)
Hohe Ehrungen für Ehepaa...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Finale Thüringen Grandpr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 9-Ball Senioren: Magi...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 10-Ball: Titel für Ge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Mannschafts-Landesmeiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
14.1 LM Herren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
DJM Bad Wildungen
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 8-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Einladung zur Mitglieder...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaften 1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzel-Meisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend LM 14/1 und 8-Bal...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 14/...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Neustadt nach umkämpften...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thomas Damm Deutscher Sn...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 8-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
AAB- Team nach 2 Heimsie...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Deutsche Meisterschaft 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thomas Damm Snooker-Seni...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Ilmenau holt auch Teampo...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeister im Dreiban...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Meisterschaft ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Gratulation
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Regionalliga 2012/13...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Senioren Kombi-Mannschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Landesmeisterschaften 9-...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Bundes-Mannschafts-Meist...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Ilmenau I erneut Liga-Ch...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Christian Thiele Snooker...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Gera dominiert auch zuha...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Schmidts zweiter Streich...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaften d...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringen-Pokal Dreiband...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Bernd Schneider deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Apolda erstmals Sieger...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pool: Letzter Saisontite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 9-Ball-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Virtual Coach - Billardt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Snooker-Krone ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Karambol - Neustädter AA...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Pool - Trainingsangebot...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
PBC Gera verteidigt Tite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pokalfinale Karambol...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Frohe Weihnachten!
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Oberliga - 1. Spieltag...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Erfurt holt Snooker-Team...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Entscheidungen im 9-Ball...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
14/1-Meister gekürt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Usbeck zum Zweiten
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Döller Snooker-Meister 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Teampokal Pool 2010
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - LM Cadre 52/2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Deutsche Jugendmeistersc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
TBV - Mitgliederversamml...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Jugend-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL Jugend LM 8-Ball / ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL - Thomas Damm ist D...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse De...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Landeseinzelm...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL / SNOOKER - Teilneh...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Ergebniseingabe j...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Premiere 10-Ball ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse LM...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Lehrwesen
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten