Tab unten



Tab unten

Top Thema

Jugendlandesmeisterschaft 8-Ball und 14/1

 09.12.2013
(Andre Lamert)

Zur Landesmeisterschaft der Nachwuchssportler des TBV trafen sich am 30.11.2013 und 01.12.2013 sieben Sportler und eine Sportlerin aus Gera, Erfurt, Eisenach und Merkers im Vereinsheim des 1. PBC Merkers. Zu Beginn wurde am Samstag das 14/1 gespielt und am nächsten Tag das 8-Ball Turnier. Beide Turniere wurden in 2 Gruppen durchgeführt, in denen jeweils die beiden Gruppenbesten im Einfach-KO weiterspielten.

 

Im 14/1 Turnier gab es in Gruppe A gleich zu Beginn das Duell zweier Favoriten. Der Merkerser Jan Görlitz gegen Justin Eichhorn von PM Erfurt. Beide zeigten direkt, dass das Ausspielziel von 20 für sie, im Gegensatz zu anderen, zu gering angesetzt wurde. Am Ende setzte sich Jan in einem schnellen Spiel knapp mit 20:19 durch, wobei ihm eine Höchstserie von 13 gelang.

Da neben diesen beiden Spielern auch der Vorjahressieger Hannes Pfannstiel (Merkers) in Gruppe A gelost wurde stand bereits fest, dass einer der drei Sportler bereits nach der Vorrunde alle Hoffnungen auf den Titel begraben muss. Nachdem Hannes den erst 9-jährigen Rocco Kehl (Eisenach) schlagen konnte musste er direkt gegen Justin spielen. Auch hier war Justin das Glück nicht hold und er zeigte wiederrum Nerven auf die letzte Kugel, was Hannes zu einem weiteren 20:19 reicht. Da Jan parallel hoch gegen Rocco gewann standen die beiden Halbfinalisten aus Gruppe A bereits fest: Jan und Hannes. Sie mussten im direkten Duell nur noch den Gruppensieger bestimmen. Hier gewann Jan wiederrum klar mit 20:3. Für Justin blieb nach zwei 19:20 Niederlagen nur noch das Trostspiel gegen Rocco.

Rocco als jüngster Teilnehmer zeigte ein gutes Spiel für sein Alter, hatte aber gegen die drei starken Gruppenpartner kaum eine Chance.

 

In Gruppe B ging Patricia Fenk aus Gera als klare Favoritin an den Start und hatte es in ihrer Gruppe mit den drei jüngsten Merkerser Teilnehmern zu tun: Tobias Kirchner, Eric Pfannstiel und Joshua Wollny. Für Patricia sollte der Gruppensieg eine klare Angelegenheit werden. Sie gewann alle ihre drei Spiele: 20:7 gegen Tobias, 20:3 gegen Joshua und 20:13 gegen Eric. Der Kampf um Platz 2 sollte aber spannender werden. Von den drei Merkerser Freunden wollte jeder den letzten Halbfinalplatz buchen. Eric musste zuerst zurückstecken, nachdem er direkt hintereinander zuerst gegen Joshua und anschliessend gegen Tobias verloren hatte. Im letzten Spiel kam es damit zum direkten Duell ums Weiterkommen zwischen Joshua und Tobias. Allen beiden war der Druck anzumerken und es entwickelte sich eine verfahrene Partie, die am Ende Joshua knapp mit 20:17 gewann.

 

Im Halbfinale wurden die Ausspielziele durch die guten Leistungen der Sportler und das schnelle vorranschreiten des Turnieres auf 40 bei maximal 40 Aufnahmen erhöht.

Im ersten Halbfinale traf Jan auf Justin. Jan, der nun seine Chance auf eine zweite Goldmedaille nach dem 9-Ball sah, lies Joshua keine Chance und fegte ihn praktisch mit 40:7 vom Tisch.  Auch hier konnte er wieder eine Serie von 11 spielen. Insgesamt gingen die 3 höchsten Serien alle auf das Konto des Merkersers.

Das zweite Halbfinale zwischen Patricia und Hannes wurde eine sehr zerfahrene Partie. Zeigten beide in der Gruppenphase noch gutes Billard, kam keiner von ihnen wirklich in sein Spiel. Viele einfache verschossene Kugeln sorgten dafür, dass die Partie über die Aufnahmebegrenzung entschieden wurde. Nach 40 Aufnahmen konnte Patricia 28 Punkte auf ihren Konto verbuchen, Hannes allerdings nur 20, was Patricia den Finaleinzug brachte.

 

Im Finale konnte Patricia ihre Halbfinalspielweise nicht ablegen und machte wieder viele einfache Fehler. Aber auch Jan zeigte in diesem Finalspiel nicht in sein gewohnt sicheres Spiel und vergab viele Chancen. Jan konnte aber den Abstand zu Patricia stehts vergrößern und sich nach vielen kleinen Serien mit 40:19 in der 35. Aufnahme durchsetzen. Beide Spieler sind damit aber für die Deutsche Meisterschaft in der Woche nach Ostern in Bad Wildungen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Rangliste 14/1:

1. Jan Görlitz (PBC Merkers)

2. Patricia Fenk (PBC Gera)

3. Hannes Pfannstiel, Joshua Wollny (beide PBC Merkers)

5. Justin Eichhorn (PM Erfurt), Tobias Kirchner (PBC Merkers)

7. Rocco Kehl (St.-Sp. Eisenach), Eric Pfannstiel (PBC Merkers)

 

 

 

(Siegerehrung im 14/1. V.l.n.r. Patricia Fenk, Hannes Pfannstiel, Jan Görlitz, Joshua Wollny)

 

 

 

Ausgeruht und ausgeschlafen traf man sich am nächsten Morgen erneut für die 8-Ball Meisterschaft. Hier wurde das gleiche Spielsystem gespielt, in der Gruppenphase auf 3 Gewinnespiele, in der Enderunde auf 4.

 

In Gruppe A musste sich Patricia erneut mit drei Merkersern duellieren, anstatt von Eric hat die Losfee ihr hier aber seinen Bruder Hannes zugelost. Tippten hier die meisten Zuschauer auf eine klare Angelegenheit und ein Weiterkommen von Hannes und Patricia, sollten sie gleich in der ersten Runde eine Überraschung erleben. Joshua, von seiner dritten Bronzemedaille im 14/1 angetrieben spielte plötzlich groß auf und hatte in Windeseile seinen Vereinskameraden Hannes mit 3:0 geschlagen.

Auch Patricia hatte zu ihrem ruhigen und technisch sehr guten Spiel zurückgefunden. Sie konnte wiederrum alle ihre Vorrundenspiele zu 0 oder 1 gewinnen. Im Spiel gegen Hannes profitierte sie allerdings von einem schweren Fehler des Merkersers, der beim Stand von 2:1 die Weisse der Acht direkt ins Loch folgen lies.

Hannes konnte sich aber alle Chancen für die Enderunde offenhalten, in dem er Tobias 3:2 schlug. Da dieser sein Duell gegen Joshua dieses Mal für sich entscheiden konnte, hatten alle drei am Ende jeweils einen Punkt und die Differenz der einzelnen Partien musste entscheiden. Hier wurde Joshua für sein 3:0 über Hannes belohnt, dass ihm den entscheidenden Vorteil und das Halbfinale brachte.

 

In Gruppe B gab es ein Déjà-vu für Jan und Justin. Sie wurden für das erste Spiel direkt wieder zu einander gelost. Justin wollte nun nach dem unglücklichen Ausscheiden im 14/1 zeigen was er konnte und nutzte jeden Fehler von Jan gnadenlos aus. Am Ende gab es ein überraschendes 3:0 für den Erfurter. Jan, nun unter Druck fand aber schnell in sein Spiel zurück und konnte die beiden anderen Gruppenspiele gegen Rocco und Eric klar für sich entscheiden. Justin, nun den Gruppensieg vor Augen, setzte sich auch klar gegen Rocco durch, hatte aber seine Mühe im Spiel gegen Eric.

Eric konnte den Druck auf Justin immer aufrechterhalten und dies war Justin anzumerken. Er ging zwar zwei Mal in Führung, Eric konnte aber jeweils direkt ausgleichen. Auch im letzten Spiel bekam Eric seine große Chance. Er lochte einen schweren Ball und hätte perfekt auf eine leichte Acht gestellt, übersah dabei aber die Mitteltasche, die die Weisse schluckte. Justin, nun einen leichten Tisch vor Augen und Ball-in-Hand, beendete das Spiel.

 

Die Halbfinalpartien sollten im 8-Ball eine klare Angelegenheit werden. Jan, der fest fixiert auf sein drittes Gold aus war musste gegen seine Finalgegnerin aus dem 14/1, Patricia, spielen. Das 4:0 für Jan war am Ende deutlich.

Justin, der sich im 10-Ball schon Gold geholt hatte, lies aber auch kaum Zweifel aufkommen, dass er einen zweiten Turniersieg wollte. Er konnte seinen Gegner Joshua ebenso klar mit 4:1 besiegen. Für Joshua bedeutete dies die vierte Bronze-Medaille im vierten Turnier. Ein Geheimfavorit für die nächsten Jugendmeisterschaften?

 

Nun, erneut im Finale, wollte sich Jan für seine Vorrundenniederlage revanchieren. Es sollte sich ein turbulentes Spiel entwickeln, dass wohl keiner der Beteiligten oder der Zuschauer schnell vergisst.

Das Spiel war noch keine paar Minuten alt, da musste Jan die Weisse für eine Stellung gegen die Acht laufen lassen. Diese allerdings kollidierte mit einer weiteren Kugel und verschwand im Mittelloch, wodurch der erste Punkt an Justin ging. Justin konnte auch das zweite Spiel für sich entscheiden, bis es im dritten Spiel zu einer kniffligen Foulentscheidung kam. Während die Merkerser Zuschauer für ihren Spieler Ball-in-Hand forderten, lies der ebenfalls aus Merkers kommende Schiedsrichter weiterlaufen - Tatsachenentscheidung! Am Ende konnte Justin auf 3:0 erhöhen. Jan, nun unter höchstem Druck spielte gut auf und machte klar, dass er hier noch lange nicht aufgegeben hat. Schnell verkürzte er auf 3:1. Im fünften Spiel sah er ebenfalls wie der sichere Sieger aus. Er lochte eine schwere Acht, doch die weisse lief über zwei Banden und eine anschließende Kugelkollision in die Ecktasche - der Turniersieg für Justin, der im gesamten 8-Ball Turnier eine gute Leistung zeigte und dafür in insgesamt 2 Disziplinen auf der Deutschen Meisterschaft antreten darf.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Rangliste 8-Ball:

1. Justin Eichhorn (PM Erfurt)

2. Jan Görlitz (PBC Merkers)

3. Patricia Fenk (PBC Gera), Joshua Wollny (PBC Merkers)

5. Tobias Kirchner, Eric Pfannstiel (beide PBC Merkers)

7. Hannes Pfannstiel (PBC Merkers), Rocco Kehl (St.-Sp. Eisenach)

 

(Der Sieger im 8-Ball, Justin Eichhorn, erhält seine

Medaille vom Präsidenten des TBV)



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Deutscher Vizemeister - ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
2 x Gold für Thomas Stöc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Frühlingsturnier 1.PBC E...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thomas Stöckel Bundesmei...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Drei...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 8-Ball Ü40 2015 in Er...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Teampokal Pool...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Gesundes, neues Jahr 201...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Manuel Orttmann und Tho...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Billardturnier zum Jubil...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Herren Landesmeisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ü40 Meisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
8-Ball Meisterschaft der...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Team Pokal 2014
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Manuel Orttmann Deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Neustädter AAB-Team star...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Cadr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Haferung erfüllt sich ei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (VEREIN)
Hohe Ehrungen für Ehepaa...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Finale Thüringen Grandpr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 9-Ball Senioren: Magi...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 10-Ball: Titel für Ge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Mannschafts-Landesmeiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
14.1 LM Herren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
DJM Bad Wildungen
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 8-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Einladung zur Mitglieder...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaften 1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzel-Meisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend LM 14/1 und 8-Bal...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 14/...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Neustadt nach umkämpften...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thomas Damm Deutscher Sn...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 8-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
AAB- Team nach 2 Heimsie...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Deutsche Meisterschaft 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thomas Damm Snooker-Seni...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Ilmenau holt auch Teampo...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeister im Dreiban...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Meisterschaft ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Gratulation
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Regionalliga 2012/13...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Senioren Kombi-Mannschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Landesmeisterschaften 9-...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Bundes-Mannschafts-Meist...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Ilmenau I erneut Liga-Ch...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Christian Thiele Snooker...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Gera dominiert auch zuha...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Schmidts zweiter Streich...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaften d...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringen-Pokal Dreiband...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Bernd Schneider deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Apolda erstmals Sieger...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pool: Letzter Saisontite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 9-Ball-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Virtual Coach - Billardt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Snooker-Krone ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Karambol - Neustädter AA...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Pool - Trainingsangebot...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
PBC Gera verteidigt Tite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pokalfinale Karambol...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Frohe Weihnachten!
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Oberliga - 1. Spieltag...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Erfurt holt Snooker-Team...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Entscheidungen im 9-Ball...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
14/1-Meister gekürt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Usbeck zum Zweiten
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Döller Snooker-Meister 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Teampokal Pool 2010
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - LM Cadre 52/2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Deutsche Jugendmeistersc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
TBV - Mitgliederversamml...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Jugend-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL Jugend LM 8-Ball / ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL - Thomas Damm ist D...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse De...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Landeseinzelm...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL / SNOOKER - Teilneh...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Ergebniseingabe j...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Premiere 10-Ball ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse LM...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Lehrwesen
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten