Tab unten



Tab unten

Top Thema

Thüringer Snooker-Krone 2011 vergeben

 24.05.2011
(HH)

Pünktlich zum Finale war er hellwach: Kian Sohns vom PBC Erfurt gewinnt die Thüringer Snooker-Meisterschaft 2011.

 

Zum insgesamt zehnten Mal wurde am vergangenen Wochenende der jährliche Snooker-Meister Thüringens ausgespielt. Auch wenn sich im Vereinsheim des Black Hole Ilmenau wieder einmal zeigte, dass Jubiläumsausgaben wie so oft ihren ganz eigenen Anstrich haben, hielt das Zwei-Tage-Turnier noch eine weitere Botschaft bereit: Mit einer merklichen Vorherrschaft von zwei, drei Spielern ist es vorbei, das Wachstum der Snookergemeinde und ein deutlich gestraffter Jahreskalender haben neue Konstellationen geschaffen.

 

 

Zu spüren bekamen dies bereits in den Vorrunden der 2009-Sieger Ayhan Ekiz (BH Ilmenau) sowie der Titelverteidiger Torsten Döller (PBC Erfurt). Während Ekiz als am Ende Dritter seiner Gruppe nicht die Endrunde erreichte, erlitt Döller gar ein Debakel und musste ohne Matchsieg als Gruppenletzter den Wettbewerb verlassen. Ebenso die KO-Runde verpassten Heiko Funk (Green Table Apolda), der im letzten Jahr Bronze holte, sowie Andreas Hartung (BH Ilmenau), der seit vielen Jahren stets zumindest das Viertelfinale erreichte.

 

Das Aus bereits in der Vorrunde: Torsten Döller (links), Ayhan Ekiz

 

Für Ilmenau's No1 Christian Franke schien damit der Weg endlich einmal frei zu sein. Der 32-Jährige erreichte in den vergangenen beiden Jahren jeweils das Finale, mit einer auch diesmal makellosen Vorrunde waren die Weichen Richtung Titel wiederum gestellt. Nicht minder erfolgreich absolvierten ihre Gruppen die beiden Erfurter Mario Ilgen (2009 und 2010 jeweils Halbfinale) sowie Kian Sohns. Vor einigen Jahren zu den hoffnungsvollsten Jugendlichen Niedersachsens zählend, legte der gebürtige Hannoveraner anschließend eine Pause ein. Sein Studium in Jena führte ihn zum PBC Erfurt und damit wieder an den Snookertisch. Nur ein einziger abgegebener Frame bis dahin brachte den 20-Jährigen in die Lage, dass mit ihm zu rechnen war.

 

Viertelfinale:

 

Partie Eins ist schnell erzählt. Auch wenn Michael Haferung (BH Ilmenau) nur knapp als Gruppensieger in die Endrunde einzog, war der Ex-Pooler seinem Gegner und Clubmate Felix Glasow über weite Strecken überlegen. Ein abschließender 72:3-Frame machte den 3:0-Sieg perfekt und hiefte den 26-jährigen in die Medaillenränge.

 

Die Begegnung an Tisch Zwei schien für Christian Franke zunächst die Fortsetzung seines Zu-Null-Rauschs aus der Vorrunde zu werden. Bis Ralf Müller (Green Table Apolda) sich dessen besann, was er eigentlich imstande zu leisten ist. Beim Stand von 0:2 bereits mit dem Rücken zur Wand stehend, gelang Müller mit einem 31er Break und weitesgehend zwingenden Aktionen verdient der 1:2-Anschluss. Den Schwung mit in den vierten Abschnitt nehmend, ließ der Apoldaer weiterhin nicht locker – was bei Franke seine Spuren hinterließ. Zum ersten Mal an diesem Wochenende echte Gegenwehr erfahrend, war sein Hadern mit sich selbst nicht zu übersehen. Müller zog wiederum seinen Stiefel durch, womit es in den Decider ging, in welchem er anfänglich weiterhin den Ton angab. Ein 40er Break aber brachte Franke die ersehnte Wende. Müller musste alle 43 noch auf dem Tisch sich befindlichen Punkte auf sein Konto bringen – am Ende eine zu schwierige Aufgabe. Mit einem hart verdienten 3:2 zog Franke in die Semis ein, während Ralf Müller auf eine klasse LM-Leistung blicken kann.

 

Das Geschehen in Begegnung 3 war im Vornherein nur schwer absehbar, der kürzlich von Pool zu Snooker gewechselte Heiko Ninnemann überraschte seine Gegner in der Vorrunde mit unbekümmertem Potting. Mario Ilgen aber hielt den Jenaer in Schach, das 3:1 am Ende war knapper als es scheint, aber verdient.

 

Die ersten beiden Frames in der vierten, rein Erfurter Begegnung waren anfänglich jeweils weder Fisch noch Fleisch. Sherief Shemeis, 2008 Dritter und 2009 Fünfter, geriet von Beginn an jeweils in die Rolle des Reagierenden, während Kian Sohns seine Möglichkeiten nicht wirklich durchschlagend nutzte. Konsequent dann aber dessen Schlussspurt jeweils, im Endspiel auf die Farben zog der Youngster zweimal auf und davon. Mit 0:2 hinten liegend, machte sich im dritten Abschnitt in manchen von Shemeis' Aktionen allmählich Resignation breit. Das Ziel vor Augen, war Sohns mit sich noch immer nicht zufrieden, fuhr aber auch diesen Frame nach Hause und stand damit im

 

Halbfinale:

 

Michael Haferung vs. Christian Franke

 

Im ersten Frame war noch strukturiertes Spiel erkennbar: Während Haferung aus der Defensive heraus zum Erfolg kommen wollte, füllte Franke davon kaum beeindruckt sein Punktekonto und holte sich verdient das 1:0. Auf den zweiten Abschnitt aber hatte dies keine Auswirkung. Scheinbar sich darauf geeinigt habend, keine Farbe mehr lochen zu wollen, ging zwar auch Frame 2 an Franke, doch das Match war längst zur Schlacht geraten. Im vorwiegend 1-Punkt-Rhythmus ackerten sich beide durch die nächsten zwei Abschnitte, welche Haferung mit einem Hauch mehr an Spielevorteilen für sich verbuchen konnte und somit diese Partie folgerichtig seinen Gipfel, den Decider erlebte. Starre ist das Label, welches den Entscheidungsframe am besten beschreibt. Vorsicht wechselte sich ab mit dem zähen Ringen, die Bälle auf dem Tisch irgendwie noch bändigen zu können. Bis dahin im niedrigen Punktebereich praktisch gleichauf, besann sich Franke auf die Farben doch noch eines Besseren, versenkte Braun, Blau und Pink in einem Rutsch und zog damit zum dritten Mal in Folge ins Finale der Snooker-Meisterschaften Thüringens ein, während Michael Haferung auf Anhieb Bronze holte.

 

Kian Sohns vs. Mario Ilgen

 

Dass sich bei ihm auch in diesem Match anfangs viele Fehler einschlichen, ließ Kian Sohns sichtlich mit sich hadern. Bedingt aber dadurch, dass Mario Ilgen noch nicht wirklich in dieser Partie angekommen war, fuhr der Youngster den Abschnitt dennoch nach Hause – und deutete mit Beginn des zweiten Frames an, was er sehr wohl auch kann: Nach zwei Ruckzuck-Breaks sah sich Ilgen mit 1:50 im Hintertreffen. Wenige Aufnahmen später die Frameaufgabe, Sohns Vorsprung wurde zu groß. Mario Ilgen aber war weit davon entfernt, einfach hinzuschmeißen, entschlossen trat er in Frame 3 die Flucht nach vorn an. Hochverdient den Anschluss schaffend, war Ilgen zurück im Match – während Sohns' Fehlerquote wieder nach oben schnellte. Ein von Ilgen clever gelegter Snooker, an dem sich Sohns ein fürs andere Mal vergeblich abarbeitete, leitete schließlich den 2:2-Ausgleich ein. Wie am Tisch nebenan, also auch hier der Decider.

Lange Zeit in diesem gleichauf liegend, erspielte sich Sohns danach einen kleinen Vorsprung, welchen Ilgen jedoch fast umgehend konterte und seinerseits vor dem Endspiel auf die Farben mit 46:43 in Führung ging. Als Gelb, Grün, Braun und Blau vom Tisch sind, hat Sohns einen 7-Punkte-Vorsprung. Eine von ihm mit vollem Risiko fast über den ganzen Tisch entlang einer langen Bande gelochte Pinke dann bringt die Entscheidung.

 

Bronze an Michael Haferung (links) und Mario Ilgen

 

Finale Christian Franke vs. Kian Sohns

 

Sein Potential bekam man bis hierher nur andeutungsweise zu sehen, zumeist stand sich Kian Sohns selbst im Weg. Praktisch mit Beginn des Endspiels aber erschien der 20-Jährige wie ausgewechselt. Entschlossen und im Eilverfahren zieht er mit einigen Breaks auf und davon und holt sich Abschnitt 1. In den Offensiv-Reigen reiht sich auch Christian Franke jetzt ein, den 0:2-Rückstand aber kann er dennoch nicht verhindern. In Abschnitt 3 liegt Sohns zwischenzeitlich mit fast 40 Punkten hinten, doch zwei weitere kleine Breaks bringen ihn wieder heran. Selbst schwierige Stöße gelingen ihm jetzt in Serie. Anschließend die Farben bis Pink abgeräumt und es steht 3:0. Bis dahin dieses Finale dominierend, gerät Sohns im vierten Abschnitt dann etwas ins Stocken. Franke nutzt die Auszeit seines Gegners, 1:3 jetzt aus seiner Sicht. Doch schon mit Beginn des nächsten Frames ist Sohns wieder voll da, im Handumdrehen wird wenige Aufnahmen später daraus ein komfortabler Vorsprung. Franke versucht, dass Blatt noch einmal zu wenden – am Ende aber vergeblich.

Mit am Ende 4:1 schnappt sich Kian Sohns auf Anhieb den Thüringer Landestitel, Christian Franke hingegen muss nach drei vergeblichen Endspiel-Anläufen wiederum aufs nächste Jahr hoffen.

 

Der frisch gekrönte Thüringen-Meister Kian Sohns meinte anschließend: „Das war mit Abstand das beste Turnier, was ich bisher in Thüringen gespielt habe und ich bin natürlich froh, dass ich den Landestitel holen konnte. Allmählich komme ich wieder in Fahrt, so darfs natürlich weitergehen!“

 

Power-Finale im Eilverfahren: Kian Sohns (links), Christian Franke

 

Thüringer Meisterschaften Snooker 2011

 

¼ -Finale:

Michael Haferung (BH Ilmenau) 3-0 Felix Glasow (BH Ilmenau)

Christian Franke (BH Ilmenau) 3-2 Ralf Müller (Green Table Apolda)

Kian Sohns (PBC Erfurt) 3-0 Sherief Shemeis (PBC Erfurt)

Mario Ilgen (PBC Erfurt) 3-1 Heiko Ninnemann (USV Jena)

 

½ -Finale:

Michael Haferung 2-3 Christian Franke

Kian Sohns 3-2 Mario Ilgen

 

Finale:

Christian Franke 1-4 Kian Sohns

 

v.l.n.r.: M.Ilgen (Bronze), Ch.Franke (Silber), K.Sohns (Gold), M.Haferung (Bronze)

 

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger sowie allen Platzierten!



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Dritter Titel für Tobias...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend gewinnt bei Thüri...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
TuS Osterburg Weida holt...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Christian Fröhlich erneu...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ernst Schmidt verteidigt...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Landesmeisterschaft im D...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Merkerser Doppelsieg...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Bestenermittlung Klasse ...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Der POTT landet wieder i...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
LM im Dreiband - Schuma...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10- ...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Erfolgreiches Meistersch...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Erfolgreiches Meistersch...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Mannschaftspokal...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Eine Stimme, die uns so ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendmeisterschaft in E...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
*****NACHRUF*****
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Herren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Die besten Dreibandmanns...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Deutscher Vizemeister - ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
2 x Gold für Thomas Stöc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Frühlingsturnier 1.PBC E...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thomas Stöckel Bundesmei...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Drei...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 8-Ball Ü40 2015 in Er...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Teampokal Pool...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Gesundes, neues Jahr 201...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Manuel Orttmann und Tho...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Billardturnier zum Jubil...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Herren Landesmeisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ü40 Meisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
8-Ball Meisterschaft der...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Team Pokal 2014
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Manuel Orttmann Deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Neustädter AAB-Team star...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Cadr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Haferung erfüllt sich ei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (VEREIN)
Hohe Ehrungen für Ehepaa...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Finale Thüringen Grandpr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 9-Ball Senioren: Magi...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 10-Ball: Titel für Ge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Mannschafts-Landesmeiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
14.1 LM Herren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
DJM Bad Wildungen
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 8-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Einladung zur Mitglieder...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaften 1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzel-Meisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend LM 14/1 und 8-Bal...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 14/...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Neustadt nach umkämpften...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thomas Damm Deutscher Sn...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 8-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
AAB- Team nach 2 Heimsie...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Deutsche Meisterschaft 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thomas Damm Snooker-Seni...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Ilmenau holt auch Teampo...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeister im Dreiban...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Meisterschaft ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Gratulation
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Regionalliga 2012/13...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Senioren Kombi-Mannschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Landesmeisterschaften 9-...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Bundes-Mannschafts-Meist...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Ilmenau I erneut Liga-Ch...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Christian Thiele Snooker...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Gera dominiert auch zuha...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Schmidts zweiter Streich...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaften d...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringen-Pokal Dreiband...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Bernd Schneider deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Apolda erstmals Sieger...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pool: Letzter Saisontite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 9-Ball-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Virtual Coach - Billardt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Snooker-Krone ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Karambol - Neustädter AA...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Pool - Trainingsangebot...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
PBC Gera verteidigt Tite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pokalfinale Karambol...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Frohe Weihnachten!
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Oberliga - 1. Spieltag...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Erfurt holt Snooker-Team...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Entscheidungen im 9-Ball...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
14/1-Meister gekürt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Usbeck zum Zweiten
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Döller Snooker-Meister 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Teampokal Pool 2010
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - LM Cadre 52/2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Deutsche Jugendmeistersc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
TBV - Mitgliederversamml...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Jugend-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL Jugend LM 8-Ball / ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL - Thomas Damm ist D...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse De...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Landeseinzelm...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL / SNOOKER - Teilneh...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Ergebniseingabe j...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Premiere 10-Ball ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse LM...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Lehrwesen
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten