Tab unten



Tab unten

Top Thema

Thüringer 9-Ball-Meisterschaften 2011

 03.06.2011
(HH)

Endlich eine Goldene: Alexander Beck (Stock Sport Eisenach) ist Thüringer 9-Ball-Meister der Herren 2011.

 

An Edelmetall aus Silber und Bronze mangelte es ihm bisher nicht - Alexander Beck gilt als derjenige Spieler Thüringens, der die meisten Landesfinals bestritt, ohne je den Titel zu holen. Seit vergangenem Samstag ist mit diesem Rekord jedoch Schluss: Im Finale entthront der Eisenacher den Titelverteidiger Michael Götz (PBC Gera) mit 11-5 und holt nach langen Jahren sein erstes Einzelgold.

 

Für den letzten Einzelwettbewerb der Saison waren die Mannen vom austragenden PBC Merkers gut gerüstet, um der Front aus Geraer DBU-3.Liga-Spielern und den Oberliga-Dominatoren von Poolmasters Erfurt Paroli zu bieten. Es sollte sich lohnen: Drei aus der Kalistadt erreichten das Viertelfinale. Andreas Bomberg und Chris Hamann aus der jüngeren Generation drangen über die Second Chance ebenso dorthin vor wie Tobias Steinbach, der nach einer Auszeit in diesem Jahr wieder zu Gange ist und direkt über die Siegerstraße in die Endrunde einzog.

 

Ebenfalls ohne Niederlage, gaben sich der Titelverteidiger Michael Götz und der 2007-Sieger Christian Martin (Poolmasters Erfurt) bis dahin ebenso keine Blöße wie Alexander Beck. Der Papierform nach hatte der Eisenacher den steinigsten Weg in der Gewinnerrunde – absolvierte diesen aber überzeugend. Weder Ernst Schmidt (PBC Gera) noch Swen Jankowski (Poolmasters Erfurt) waren ein Hindernis, direkt die Endrunde zu erreichen.

 

Schmidt, als Einziger des Feldes mit bisher 3 Titeln in dieser Disziplin dekoriert, nutzte seine zweite Chance anschließend allerdings konsequent. Mit jeweils zwei klaren Siegen über Michael Duddek (Stock Sport Eisenach) und Fabian Böning (PBC Erfurt) blieb der Geraer ebenso weiter im Rennen wie Oliver Behling (SV Gotha), der im Torschluss-Match Andre Hoffmann (PBC Erfurt) bezwang. Was es bedeutet, vor einheimischen Fans spielen zu können, gab es hinsichtlich des letzten Viertelfinal-Tickets zu bestaunen: Andreas Bomberg fegte Alexander Usbeck (PBC Gera) ebenso aus dem Turnier wie den 2009-Sieger Swen Jankowski.

 

In diesem Jahr kein Blumentopf für ihn: Swen Jankowski (links), Stark durch die Verliererrunde: Andreas Bomberg.

 

Viertelfinale:

 

Nach Bomberg's Sturmlauf durch die Verliererrunde war jetzt für ihn allerdings Endstation, Michael Götz bezwang den 23-Jährigen mit 7-3 und war damit weiter auf Titelverteidigungskurs. Die bis dahin stärksten Partien des Tages lieferten jetzt Ernst Schmidt und Alexander Beck ab: Im Match mit Christian Martin zog Schmidt nach dem 1-1 fast fehlerfrei zum 7-1 davon, während Beck auch Oliver Behling weitesgehend vom Tisch fernhielt. Nach dem 1-7 zollte Behling seinem Gegner allerhöchsten Respekt: „Bei gesprengtem Rack kann ich mir nichts vorwerfen, denn ich habe keinen einzigen Ball verschossen. Den Unterschied machte vielmehr das Break. Während bei mir nie etwas fiel, machte Becko immer 1,2 Bälle rein und hatte stets eine Fortsetzung. Sein Stellungsspiel danach war vom Feinsten, er hatte kaum einen schweren Ball zu lochen. Alles in allem ein fast perfektes Spiel von ihm!“ so der 34-Jährige anschließend.

Weit knapper ging es zwischen Tobias Steinbach und Chris Hamann zu. Bis zum 5-5 waren kaum Vorteile zugunsten eines der Beiden auszumachen, dann aber brachte Hamann die Partie nervenstark zu Ende. Was bereits vor diesem Match feststand, wurde dem 23-Jährigen jetzt zuteil: Zum ersten Mal in der Thüringer Neuzeit schaffte es ein Spieler vom PBC Merkers in die Medaillenränge bei den Herren.

 

Halbfinale:

 

Der Verlauf in Partie 1 war nicht zwingend so zu erwarten, aber dennoch nicht ungewöhnlich. Ein paar Fehler brachten Ernst Schmidt zunächst in Rückstand, ehe der Thüringer Titelrekordler gegen Teammate Michael Götz sehenswert zum 6-6 ausglich. Danach aber wiederum einige Ungenauigkeiten von Schmidt, während Götz wieder zurück ins Spiel fand und letztendlich zum 9-6 davonzog. „Als klar war, dass ich im Halbfinale gegen Ernst spielen muss, wusste ich, dass ich 110% geben muss, um ins Finale zu kommen“, so Götz nach dem Match. „Am Anfang gelang mir dies auch, bis sich beim Stand von 6-2 bei mir einige Fehler einschlichen, die Ernst eiskalt ausnutzte und so Spiel für Spiel aufholte. Dann aber konnte ich mich wieder fangen und hab's doch noch gepackt“.

 

In der zweiten Begegnung setzte sich Chris Hamann's bis dahin erstaunliche Vorstellung zunächst weiter fort – bis zum 3-3-Zwischenstand befand er sich mit Gegner Alex Beck auf Augenhöhe. Das solide und davon unbekümmerte Spiel des Eisenachers anschließend aber zwang Hamann letztendlich in die Knie, 9-4 hieß es am Ende. Das Endergebnis und seine Turnierperformance betrachtet aber, muss sich Chris Hamann nicht verstecken. Das Training der letzten Monate zahlte sich aus, eine klasse Leistung des jungen Spielers aus Merkers.

 

Erwartungsgemäß weit vorn in der Endabrechnung: Michael Götz, Ernst Schmidt

 

Halbfinale Alexander Beck (rechts) vs. Chris Hamann (ganz links)

 

Finale:

 

Abgesehen von Fan-Zuneigungen wollte wohl niemand im Vornherein eine eindeutige Prognose für diese Ansetzung wagen: Der Titelverteidiger Michael Götz bezwang seinen schärfsten Widersacher Ernst Schmidt, erreichte sein fünftes Thüringer Einzel-Finale in Folge und stand parat, seine 9-Ball-Krone nicht hergeben zu wollen. Alexander Beck hingegen blickt in seiner Karriere auf noch ein paar mehr Endspiele, gewann davon zwar noch nie eines – sein Auftritt an diesem Tag bis dahin aber war bestechend wie kaum je zuvor.

 

Bereits die Anfangsphase gab die Marschrichtung vor, von welcher sich beide bis zum Schluss so gut wie nicht mehr entfernten: Beck zog sein sicheres Spiel aus den Runden zuvor erneut auf, während Götz Mühe hatte, überhaupt in dieser Partie Fuß zu fassen. Zwischenstände von 4-0, 6-2, 8-4 und 10-5 waren das reelle Abbild eines Final-Matches, in dem Alexander Beck zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht einknickte, sondern durchzog. Kurz vor dem Ziel schienen die alten Dämonen sich noch einmal zu melden, einige bizarre Fehler des 39-jährigen Eisenachers jetzt eröffneten Götz die Möglichkeit zum Konter. Für eine Aufholjagd aber reichte es beim Geraer nicht mehr. Hochverdient siegte Alexander Beck mit 11-5 und fügte seinem Medaillenberg erstmals eine Einzel-Goldene hinzu.

 

Der entthronte 9-Ball-Meister Michael Götz fand anschließend klare Worte: „Seitens des PBC Merkers war es ein sehr gelungenes Event. Als Titelverteidiger war ich mit einem gewissen Druck ins Turnier gestartet, meinen Titel wollte ich natürlich verteidigen. Im Finale fand ich zu keiner Zeit ins Spiel und Alex, der ein super Turnier spielte, zeigte keine Nerven und nutzte auch den kleinsten Fehler konsequent aus. Er hat sich verdient den Titel geholt!“

 

 

Thüringer 9-Ball-Meisterschaften Herren 2011

 

¼ -Finale:

Michael Götz (PBC Gera) 7-3 Andreas Bomberg (PBC Merkers)

Christian Martin (PM Erfurt) 1-7 Ernst Schmidt (PBC Gera)

Tobias Steinbach (PBC Merkers) 5-7 Chris Hamann (PBC Merkers)

Alexander Beck (Stock Sport Eisenach) 7-1 Oliver Behling

 

½ -Finale:

Michael Götz 9-6 Ernst Schmidt

Chris Hamann 4-9 Alexander Beck

 

Finale:

Michael Götz 5-11 Alexander Beck

 

V.l.n.r.: M.Götz (PBC Gera, Silber), A.Beck (StockSport Eisenach, Gold), Ch.Hamann (PBC Merkers, Bronze), E.Schmidt (PBC Gera, Bronze)

 

Thüringer 9-Ball-Meisterschaften Senioren 2011

 

Das Teilnehmerfeld verriet auf einen Blick, wer hier als turmhoher Favorit galt. Wirklich leicht aber wurde es Ex-Europameister Thomas Damm vom gastgebenden PBC Gera nicht gemacht, besonders aus den eigenen Reihen schmetterte es Gegenwehr: In den Vorrunden-Gruppen hielt Jens Deparade lange Zeit mit, ehe Damm doch noch mit 7-5 siegen konnte. Ein weiteres 7-0 über Holger Wetzel (BSV Schleiz) aber brachte den 49-Jährigen ebenso ins Halbfinale wie Deparade, welcher Wetzel mit 7-4 in die Schranken wies.

In der zweiten Gruppe war Spannung angesagt: Aribert Meyer bezwang zunächst Frank Ulrich knapp mit 7-6, unterlag dann aber Uwe Misselwitz (alle PBC Gera), welcher ebenso erst mit dem letzten Spiel zum 7-6 das Match für sich entschied. Misselwitz' 7-1-Triumph über Ulrich besiegelte schließlich das Weiterkommen von Meyer und Misselwitz ins Halbfinale.

 

Auch die Semis wurden für Thomas Damm keine Spazierfahrt, Ari Meyer sorgte lange Zeit für ausgeglichene Spielstände. Erst mit den letzten Spielen zog Damm die Partie an sich, das 8-6 am Ende war ein teuer erspieltes Finalticket.

Mit seinem Geraer Senioren-Team holte Uwe Misselwitz bereits schon einmal Gold, jetzt schickte sich der 41-Jährige an, auch im Einzel nach einem Titel zu greifen, nachdem er im Halbfinale Deparade mit 8-5 in Schach hielt. Im Endspiel dann aber wieder klare Fronten. Zu keiner Zeit geriet Damm in Gefahr, der die Partie bis zum 8-2-Endstand solide durchspielte.

Sein vierter 9-Ball-Titel in Folge bedeutete für Thomas Damm zum insgesamt sechsten Mal Gold in dieser Disziplin bei den Thüringer Senioren.

 

Thüringer 9-Ball-Meisterschaften Senioren 2011

 

½ -Finale:

Uwe Misselwitz (PBC Gera) 8-5 Jens Deparade (PBC Gera)

Aribert Meyer (PBC Gera) 6-8 Thomas Damm (PBC Gera)

 

Finale:

Uwe Misselwitz 2-8 Thomas Damm

 

Erneut nicht zu schlagen: Thomas Damm (PBC Gera)

 

Herzlichen Glückwunsch beiden Siegern sowie allen Platzierten!



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Dritter Titel für Tobias...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend gewinnt bei Thüri...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
TuS Osterburg Weida holt...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Christian Fröhlich erneu...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ernst Schmidt verteidigt...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Landesmeisterschaft im D...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Merkerser Doppelsieg...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Bestenermittlung Klasse ...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Der POTT landet wieder i...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
LM im Dreiband - Schuma...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10- ...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Erfolgreiches Meistersch...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Erfolgreiches Meistersch...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Mannschaftspokal...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Eine Stimme, die uns so ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendmeisterschaft in E...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
*****NACHRUF*****
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Herren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Die besten Dreibandmanns...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM Snooker Senioren 2017...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Deutscher Vizemeister - ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
2 x Gold für Thomas Stöc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Frühlingsturnier 1.PBC E...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thomas Stöckel Bundesmei...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Drei...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 8-Ball Ü40 2015 in Er...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
8- Ball Teampokal Pool...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Gesundes, neues Jahr 201...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Manuel Orttmann und Tho...
Gesamten Artikel öffnen...
TBV - Karambol
Kategorie: Allgemeines (TBV - Karambol)
Billardturnier zum Jubil...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 10-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Herren Landesmeisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Ü40 Meisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
8-Ball Meisterschaft der...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Team Pokal 2014
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Manuel Orttmann Deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugendlandesmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Neustädter AAB-Team star...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Cadr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Haferung erfüllt sich ei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (VEREIN)
Hohe Ehrungen für Ehepaa...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Finale Thüringen Grandpr...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 9-Ball Senioren: Magi...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 9-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
LM 10-Ball: Titel für Ge...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Mannschafts-Landesmeiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 14/1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
14.1 LM Herren
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
DJM Bad Wildungen
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft 8-Ba...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaften im...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Einladung zur Mitglieder...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Thüringer Dreibandpokal ...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaften 1...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzel-Meisterscha...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Jugend LM 14/1 und 8-Bal...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 14/...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Neustadt nach umkämpften...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeisterschaft Juge...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thomas Damm Deutscher Sn...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Bezirksmeisterschaft 8-B...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
AAB- Team nach 2 Heimsie...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Deutsche Meisterschaft 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thomas Damm Snooker-Seni...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Ilmenau holt auch Teampo...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Landesmeister im Dreiban...
Gesamten Artikel öffnen...
Einzelmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Einzelmeisterschaften)
Thüringer Meisterschaft ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Gratulation
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Regionalliga 2012/13...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Senioren Kombi-Mannschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Info
Kategorie: Allgemeines (Info)
Landesmeisterschaften 9-...
Gesamten Artikel öffnen...
Mannschaftsmeisterschaften
Kategorie: Allgemeines (Mannschaftsmeisterschaften)
Bundes-Mannschafts-Meist...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Ilmenau I erneut Liga-Ch...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Christian Thiele Snooker...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Gera dominiert auch zuha...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Landesmeisters...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Schmidts zweiter Streich...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landeseinzelmeisterschaf...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaften d...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringen-Pokal Dreiband...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Bernd Schneider deutsche...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Einz...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Apolda erstmals Sieger...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pool: Letzter Saisontite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 9-Ball-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Virtual Coach - Billardt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Snooker-Krone ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Karambol - Neustädter AA...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (PERSON)
Pool - Trainingsangebot...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer 10-Ball-Meiste...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
PBC Gera verteidigt Tite...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Pokalfinale Karambol...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Frohe Weihnachten!
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
Oberliga - 1. Spieltag...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Landesmeisterschaft Frei...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Billardsportle...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Erfurt holt Snooker-Team...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Entscheidungen im 9-Ball...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
14/1-Meister gekürt...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Usbeck zum Zweiten
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Döller Snooker-Meister 2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Teampokal Pool 2010
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - LM Cadre 52/2...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Meisterschafte...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
Deutsche Jugendmeistersc...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (DBU)
TBV - Mitgliederversamml...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
Thüringer Jugend-Meister...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL Jugend LM 8-Ball / ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL - Thomas Damm ist D...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse De...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Landeseinzelm...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
POOL / SNOOKER - Teilneh...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Ergebniseingabe j...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Premiere 10-Ball ...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (TURNIER)
KARAMBOL - Ergebnisse LM...
Gesamten Artikel öffnen...
Kategorie: Allgemeines (LIGA)
POOL - Lehrwesen
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten